Vertrieb
Verkauf
Fahrzeugflotte und Lokhandel
WIR HABEN ODER FINDEN DIE GEEIGNETE LOK FÜR SIE
Suchen Sie nach einer neuen Rangierlokomotive für ihr Werk? Oder möchten Sie ihre alte Lokomotive durch eine modernere, leistungsfähigere ersetzen?
Der Lok Service Balmer AG gehört eine namhafte Fahrzeugflotte, aus dessen Bestand regelmässig Lokomotiven zur Aufarbeitung oder Verkauf angeboten werden. Ein Netz an Kontakten zu Handelspartnern im In- und Ausland ermöglicht es uns zudem, eine für jeden Kunden geeignete Kauflösung zu finden. Umbauten und Retrofits ermöglichen es uns, gebrauchte Lokomotiven massgeschneidert auf Ihre individuellen Kundenbedürfnisse anzupassen. Bei Interesse am Kauf einer Lokomotive zögern Sie nicht, uns frühzeitig zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne.
Zur Zeit vermietet
Henschel DHG 240
Zur Zeit vermietet
Henschel DHG 240
Dies ist eine sehr zuverlässige Rangierlokomotive, welche durch ihr einfaches Handling besticht.
- inkl. Funkfernsteuerung
- Technische Kontrolle 2024 (2024- 2028)
Weitere Modelle Zu Vermieten
zum Verkauf oder als Retrofit
MaK (G 320 B)
Dieselelektrische Lokomotive zum Verkauf
MOYSE BN 34 / E210 B
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer Henschel DHG 700 (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer SLM TmIV (auf Mass)
zum Verkauf oder als Retrofit
MaK (G 320 B)
zum Verkauf oder als Retrofit
MaK (G 320 B)
Die Lok ist momentan nicht betriebsbereit. Kann auf Kundenwunsch einem kompletten Retrofit unterzogen werden.
- Die Lok befindet sich im Moment im Originalzustand und ist nicht einsatzbereit.
Weitere Modelle Zu Vermieten
Zur Zeit vermietet
Henschel DHG 240
Dieselelektrische Lokomotive zum Verkauf
MOYSE BN 34 / E210 B
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer Henschel DHG 700 (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer SLM TmIV (auf Mass)
Dieselelektrische Lokomotive zum Verkauf
MOYSE BN 34 / E210 B
Dieselelektrische Lokomotive zum Verkauf
MOYSE BN 34 / E210 B
Die Lok befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist betriebsbereit.
- Die Lok befindet sich im Originalzustand.
- Verkauf für im Ausland vorgesehen, insbesondere Frankreich.
Weitere Modelle Zu Vermieten
Zur Zeit vermietet
Henschel DHG 240
zum Verkauf oder als Retrofit
MaK (G 320 B)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer Henschel DHG 700 (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer SLM TmIV (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer Henschel DHG 700 (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer Henschel DHG 700 (auf Mass)
Mit diesem Angebot erhalten Sie eine neu aufgearbeitete dreiachsige Lokomotive mit 60 Tonnen Dienstgewicht, bei der alle wichtigen Komponenten neu oder komplett revidiert sind. Mit diesem Umbaupaket bieten wir Ihnen eine Lokomotive an, mit der Sie in den nächsten Jahren auf dem neuesten Stand der Technik wartungsarm und kostengünstig operieren können. Alle mechanischen, pneumatischen und elektrischen Komponenten sind neu. Wir verwenden nur hochwertige und bewährte Produkte. Somit können Sie das Ausfallrisiko minimieren.
Die wichtigsten Vorteile betreffen SICHERHEIT – KOSTEN – VERLÄSSLICKEIT:
- sehr hohe Sicherheit & Verlässlichkeit
- 50% billiger als eine Neulokomotive!
- tiefe Betriebs- und Wartungskosten
- geringer Verbrauch & sehr gute Abgaswerte dank Partikelfilter & aktiv Regeneration
- EN 15940 kompatibel -> Lok kann mit HVO betrieben werden
- effizientes Rangiermanöver dank Voith-Turbowendegetriebe & sehr hoher Luftleistung
- minimales Ausfallrisiko auf Schäden (u.a. Getriebe, Hydraulik, Elektrik/Steuerung)
sehr hohe Verlässlichkeit aufgrund unseres langjährigen Know-Hows in Retrofit
Wir bauen Ihnen eine massgeschneiderte Lok nach Ihren Bedürfnissen.
- Remotorisierung / Einbau eines neuen Deutz-Motors (700 PS) inkl. Partikelfilter (SCR) mit aktiver Regeneration (AdBlue Betriebsstoff)
- Kompletterneuerung Elektrik / Steuerung
- Hauptuntersuchung Voith-Turbowendegetriebe
- Überprüfung der Achsgetriebe
- Neue Bandagierung inkl. Reprofilierung
- Einbau eines neuen hydraulischen Kompressorantriebs
- Komplettumbau Pneumatik: Einbau einer TUBO-Tafel
- Einbau eines Knorr Kompressors (sie bestimmen die Grösse)
- Revision der Bremszylinder
- Neulackierung auf Kundenwunsch
- Abnahme Technische Kontrolle
- auf Wunsch Funkfernsteuerung
- auf Wunsch BSI-Kupplung
- auf Wunsch Einbau einer Klimaanlage.
Weitere Modelle Zu Vermieten
Zur Zeit vermietet
Henschel DHG 240
zum Verkauf oder als Retrofit
MaK (G 320 B)
Dieselelektrische Lokomotive zum Verkauf
MOYSE BN 34 / E210 B
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer SLM TmIV (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer SLM TmIV (auf Mass)
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen
Retrofit einer SLM TmIV (auf Mass)
Mit diesem Angebot erhalten Sie eine neu aufgearbeitete Lokomotive mit 30 Tonnen Dienstgewicht, bei der alle wichtigen Komponenten neu oder revidiert sind. Mit diesem Umbaupaket bieten wir Ihnen eine Lokomotive an, mit der Sie in den nächsten Jahren auf dem neuesten Stand der Technik wartungsarm und kostengünstig operieren können.
Die wichtigsten Vorteile betreffen SICHERHEIT – KOSTEN – VERLÄSSLICKEIT:
- sehr hohe Sicherheit & Verlässlichkeit
- tiefe Betriebs- und Wartungskosten
- geringer Verbrauch & sehr gute Abgaswerte dank Partikelfilter & aktiv Regeneration
- EN 15940 kompatibel -> Lok kann mit HVO betrieben werden
- effizientes Rangiermanöver dank Voith-Turbowendegetriebe & sehr hoher Luftleistung
- minimales Ausfallrisiko auf Schäden (u.a. Getriebe, Hydraulik, Elektrik/Steuerung)
sehr hohe Verlässlichkeit aufgrund unseres langjährigen Know-Hows in Retrofit
Wir bauen Ihnen eine massgeschneiderte Lok nach Ihren Bedürfnissen.
- Remotorisierung / Einbau eines neuen Deutz-Motors (380 PS) inkl. Partikelfilter (SCR) mit aktiver Regeneration (AdBlue Betriebsstoff)
- Teilerneuerung Elektrik / Steuerung
- Hauptuntersuchung Voith-Turbowendegetriebe
- Überprüfung der Achsgetriebe
- Neue Bandagierung inkl. Reprofilierung
- Komplettumbau Pneumatik: Einbau einer TUBO-Tafel
- Einbau eines Knorr Kompressors (sie bestimmen die Grösse)
- Revision der Bremszylinder
- Neulackierung auf Kundenwunsch
- Abnahme Technische Kontrolle
- auf Wunsch Einbau einer Klimaanlage.
Weitere Modelle Zu Vermieten
Zur Zeit vermietet
Henschel DHG 240
zum Verkauf oder als Retrofit
MaK (G 320 B)
Dieselelektrische Lokomotive zum Verkauf
MOYSE BN 34 / E210 B
auf Anfrage bauen wir Ihnen auf Mass diese Rangierlokomotive nach Ihren individuellen Bedürfnissen